Erster Eindruck und Anmeldung Okay, fangen wir mal an. Nach einem Monat Betero habe ich echt gemischte Gefühle – aber meistens positive. Das Ding ist: Ich bin kein Profi, ich zocke nach der Arbeit, wenn die Kinder im Bett sind. Also hab ich mir gedacht, probier ich das mal aus....